Pepino


 

Gute Musik ist kein Fremdwort für unseren Pepino. Der aus der Hauptstadt Thüringens stammende DJ bringt mit seinen Deep- und Techhouseklängen immer wieder die Füße aber auch die Herzen zum Tanzen. Seinen Durchbruch genoss er in Begleitung des Housejunkees, welcher mit ihm zusammen viele Veranstaltungen mit unglaublichen Tönen belebte. Zuhause ist er im Centrum Club und der alten Parteischule in Erfurt. In den angesagtesten Clubs in Mitteldeutschland, wie beispielsweise den Sandsteinhöhlen in Halberstadt, dem F-Gebiet in Kleinfurra und im Glashaus in Worbis ist unser Pepino jedoch schon lange nicht mehr unbekannt.

Nicht zu vergessen sind seine Gigs zum Wolkenlos Open-Air in Weimar und auf dem Herzallerliebst- Festival in Nordhausen. Uns hat er schon lange mit seinen abwechslungsreichen Sets begeistert.