IMP4CT


 

IMP4CT! – steht für hohes Tempo, treibende Beats und klatschende Snares. Das Duo, bestehend aus Tristan und Johannes, hat sich dem Drum and Bass verschrieben und dem energetischen Rave verpflichtet. Die beiden Leipziger kennen sich schon aus der Schulzeit. Schon in jungen Jahren waren sie die Coolsten in der Schule und haben seitdem unzählige Nächte in den Drum and Bass-Clubs Deutschlands durchzecht. Irgendwann war ihnen dann das hören und raven zu der Musik nicht genug, sie beschlossen sich selbst hinter die Teller zu begeben. Es wurde manifestiert der Szene genau das zu geben was sie braucht: hohes Tempo, treibende Beats und klatschende Snares.

 

In zwei Wörten: Dekonstruierender Dauerbassbeschuss.

Oder in einem Wort: IMP4CT

 

 


Danke noch einmal an alle! :) War einfach nur ein klasse Abend! Wunderbare Stimmung, Bombenmusik, Tanzlaune - Was will man mehr? :) & Imp4ct - Music - derbes Brett! Ihr habt mehr als nur abgerissen! :) Danke & auf ein Wiedersehen! <3

Posted by Alice Holzmüller on Samstag, 19. November 2016