Digga Dance, ein DJ von der Sonne des Eichsfeldes geleitet in die Harmonie der Südsee zurück ins Leipziger Paradies! Sein Leben drehte sich schon immer um Musik und sein Wille war esschon immer, etwas zu erleben, ein abenteuerliches Leben! So begründete er zusammen mit Freunden das heute noch bekannte Rock'n Rule Entertainment, mit welchem sie im Eichsfeld vielen Leuten unvergessliche Nächte bescherten! 2009 erwischte ihn das Fernweh und seine beruflichen Wege entwickelten sich Richtung Südeuropa! Auch sein Interesse im DJ Bereich weitete sich aus und er nahm 2010 seinen ersten Residentjob im Eastside-Palace auf Fuerteventura gemeinsam mit DJ Sito aus Barcelona, welcher ihm viele neue Skills zeigte, an. Mit den Jahren im Ausland wuchsen seine Auftritte. 2012 hatte er diverse Gigs in der Türkei in und um Side und die nächsten zwei Jahre spielte er jeden Donnerstag im El Senior Gato in Calla Millor auf Mallorca, bis es ihn wieder zurück in die geliebte Heimat zog. Dort gründete er 2014 Sounds of Members als DJ Network. Im Frühjahr 2015 fand er sich wieder im weltoffenen Leipzig, sein Punkt zur musikalischen Selbstfindung. Back to the roots, TECHNO! Lasst euch mitnehmen auf eine Reise durch die hypnotisierenden, technoiden Klänge, welche uns in die Welt der Endorphine entführt. Denn bei seiner Musik entdeckt jeder seine Liebe fürs Tanzen, versprochen! Sie regt nicht nur die Beine an, sie bleibt auch in Erinnerung!