Rasputin - Album-Release-Party 01.Mai Leipzig Täubchenthal

Rap in Leipzig, Rasputin lädt zum Tanz.

Am 01.Mai ist es endlich soweit, nach Monaten harter Arbeit feiert Rasputin sein Album-Release.

Diamanten & Dreck wird die Scheibe heißen und im ersten Gang auf CD und einer limitierten Doppel-Vinyl erscheinen.

Rasputin selbst sagt " Dies ist das Album was ich schon immer machen wollte". Das glauben wir ihm aufs Wort, denn die Scheibe ist der Hammer geworden. Verantwortlich für Beats waren die Leipziger Sidique, BzumZ, RasSelecta und der Berliner Shiranu.

Los geht am 01.Mai um 19.00 Uhr. Der Abend ist vollgepackt mit Live Rap und für die passenden Beats steht Dj Free-Kee an den Decks und wird dabei von Synthikat supported.

 

BzumZ

BzumZ wird auch als Feature auf

"Diamanten & Dreck" zu hören sein.

Candiman

Der Leipziger wird gemeinsam mit BzumZ auf der Bühne stehen.

Diamanten & Dreck

Erhältlich ab dem 02. Mai.

Das Album könnt ihr selbstverständlich hier auf Sounds-Of-Members.de ab Montag dem 02.Mai bestellen. 

Die Vinyl natürlich, des Weiteren werden wir euch über die ausgewählten Plattenladen informieren.

 

 

TEXT: Dirk Leschczyna

Jibba & Martini

Geballter Rap aus Thüringen. Jibba & Martini werden für Euch performen.

JonezEntertainment

Dj Free-kee

Seine Dj-Karierre feiert schon mindestens die Volljährigkeit.

Von Köln nach Jena, gelandet in Leipzig.

Dj Free-Kee wird euch gemeinsam mit Rasputin eine Show bieten, die sich nicht nur technisch gewaschen hat.

Syntikat

Lukas hat nicht nur den Beat zu "Rasputin Maskulin" geschaffen, sondern er wird auch am Abend selbst für den Auftritt von BzumZ & Sandiman hinter den Plattenspielern stehen.