Sidique - Beats & Raps aus Leipzig

Sidique mit neuer Single

Single: Gib mir das Mic

Es gibt wohl kaum jemanden der so breit und facettenreich in seiner Art ist wie Sidique.

Der Leipziger hat eine so beeindruckende Vita ( www.raschid-de-sidgi.de) , dass man sich schon Zeit nehmen muss, um all seine Talente auf den Monitor zu bekommen. In den letzten Monaten war er zum Großteil damit beschäftigt das Album von Rasputin -Diamanten & Dreck zu produzieren, er gab gut 65% der Beats und war ebenfalls auch an der exekutiven Produktion beteiligt. 

 

 

Nun ist seit einigen Tagen auch eine Eigenproduktion auf dem Markt, die Nummer heißt  " Gib mir das Mic" und wurde über Sounds of Members Records released. Erhältlich auf Amazon & iTunes.

 

Text: Dirk Leschczyna

Video "I Choose"

directed by Raschid Daniel Sidgi - filmed by Olivier Kolb - edited by Albert „al board“ Sadebeck
Thanxx to: Feinkost e.V. Leipzig - Beard Brothers Hot Dogs - Horns Erben - Mrs. Hippie - Hupfeld Center - Irene - Koboi Film - Jahn Ehrlich, Schaubühne Lindenfels - Belinda und Friedhelm

Cover zur Single

Quelle:

Homepage Raschid de Sidgi